Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

2 Gedanken zu “Hafen am Morgen, Hörnchen, Nachtbilder in der Speicherstadt und unsere Katzen

  1. Hallo Frau Momo,
    sehr schöne Aufnahmen. Du hast ja immer Glück mit Deinen Eichhörnchen.
    Die Nachtaufnahmen sind ebenfalls sehr schön und Deine Katzen sind süss.
    Lieber Gruss Claudia

    1. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass jemand hier kommentiert *lach* Der Blog ist ja eher so eine Art Fotoalbum. Das Leben spielt sich eher nebenan ab. Aber da kann ich natürlich nicht immer alles zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB