Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

2 Gedanken zu “Ein paar Winterbilder

  1. Hallo Birte,
    wunderschöne Aufnahmen sind hier wieder zu sehen. Ausser die Flasche im Wasser finde ich nicht so schön.
    Das heisst nicht dass das Foto nicht schön ist, ich verstehe einfach nicht wie einige ihren Abfall einfach so entsorgen.
    Ich ärgere mich immer und wieder wenn ich unterwegs bin. Da liegt oft der Abfall am Boden und kein Meter weiter ist ein Mülleimer.
    Lieber Gruss Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB