Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

2 Gedanken zu “Ein bisschen kreuz und quer durch das Friesenwarder Moor

  1. Liebe Birte,
    da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So viel Glück wie Du immer hast, hat selten jemand.
    Du bekommst die Tiere in freier Wildbahn einfach so vor die Linse. Irgend etwas musst Du an Dir haben wo die Tiere magisch anzieht. Was es ist, bleibt wohl Dein Geheimnis.
    Tolle Bilder.
    Lieber Gruss Claudia

    1. In der Gegend bin ich oft, mal habe ich Glück, mal nicht. Ich mache die Bilder meistens aus dem Auto raus. Das stört die Tiere kaum. Und mit 500mm Festbrennweite kann ich gut Abstand halten. Ich freue mich schon auf das Frühjahr. Dann gibt es da hoffentlich wieder viele Störche und vor allem Kiebitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB