Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

Berlin Touris

Viel Zeit hatten wir ja nicht mehr zwischen Demo und Abfahrt von Bus und Zug. So sind wir erstmal Kaffeetrinken gegangen und haben uns dann einfach noch ein bißchen treiben lassen, sind im Nikolaiviertel gelandet, an der Spree entlang gelaufen und dabei auf diese tollen Photografien gestoßen, die ich einfach mal abphotografieren mußte. Die Ausstellung hätten wir gerne besucht. Wird Zeit, das wir mal mit Zeit nach Berlin fahren und nicht immer raus aus dem Zug, Demo, rein in den Zug.

Der Bus auf dem letzten Bild steht sozusagen für den Ärger, den Martin auf der Heimfahrt hatte, weil sein Zug wegen randalierenden Fußballfans geräumt wurde und er nur mit Mühe alle Anschlüsse bekam. Ich bin um 0:30 Uhr wieder in Regensburg angekommen….. 21 Stunden war ich auf den Beinen, vom Aufstehen bis zum Im Bett liegen um ca. 1:30 Uhr. Aber es hat sich gelohnt.

0 Gedanken zu “Berlin Touris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB