Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

Kairo, Teil 1

Aus manchen Bilderserien haben wir auch kleine Videos gebastelt….. Die will ich hier auch mal in loser Folge reinstellen.

anfangen möchte ich mit meinen Kairo Videos

Eine unvergessliche Reise, die ich vor knapp 2 Jahren mit meiner Mutter und ein paar Freunden unternommen habe. Wir waren zu Gast bei einem Freund, der Ägypter ist, in Hamburg lebte (er ist vor kurzem hier in Hamburg verstorben) und direkt an den Pyramiden eine Wohnung hatte.

Wir haben also nicht nur die Sehenswürdigkeiten von Stadt und Umgebung kennengelernt, sondern auch das Leben dort.

Es gibt noch drei Teile, die kommen dann später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB