Familie Momo's Bilderalbum

Die Momos hinter der Kamera

Stellvertreter

Ich gebe ja zu, so ganz kann ich mich dem Charme der laut bollernden Zweizylinder von Harley-Davidson auch nicht entziehen – schliesslich sind das durchaus beeindruckende Motorräder – und die Harleydays ein Event, dass immer wieder viele Menschen in seinen Bann zieht.
So gab es denn am letzten Wochenende eine Unmenge der grossen Maschinen auf dem Gelände am Grossmarkt in Hammerbrook zu sehen, zu viele um alle genau anzusehen oder gar auf einer Website zu zeigen.

Deshalb hier stellvertretend nur ein Vertreter dieser Gattung, der mir besonders ins Auge stach:Das Besondere an der Maschine war eigentlich, dass so gut wie kein Chrom daran zu sehen ist, keine glänzende Lackierung und auch kein unnötiger Schnickschnack-nur mattschwarz, grau und ein wenig Kupfer:Also eine echte „Fahrmaschine“Lediglich am Tank findet sich ein wenig weiss und rot:Wie schon gesagt, diese Maschine gefiel mir richtig gut,allerdings wird sie bei dem Preis wohl eher ein Wunschtraum bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2011-2023: heimathafen elbinsel & Der Wilhelm.
Powered by Theme: "Bilderalbum(flex)" with help from Wordpress & Theme Underscores by Underscores.me. ©2022 Design by MWB